Schnupperkurs für fortlaufende Theatergruppe

Du hast Lust Theater zu spielen?

Dann komm doch einfach am Mittwoch den 26.02.2020 zu einer Kennlernstunde.

Mit Spielen, Bewegung, Theater, Musik, Text und unterschiedlichsten Medien gehen wir eueren Geschichten und Fantasien auf die Spur. Wir setzen uns mit Identitäten, Rollenklischees und Rollen auseinander um dabei Spaß mit unserer Kunst zu haben.
In einer kleinen Gruppe können wir konzentriert über einen längeren Zeitraum euere eigenen Talente im Theater finden und ausbauen.
Die Kurse sind inklusiv, das heißt jeder von euch kann ( ab 8 Jahre) mitmachen egal wieviel ihr an Erfahrung mitbringt.

Für mich ist es selbstverständlich, dass immer die Teilnehmer die Erfinder der Aufführungen sind.
Dann wird vorgeschlagen und diskutiert, entworfen und entschieden, verworfen und neu gesammelt um so Stück für Stück mit meiner professioneller Unterstützung eine Aufführung zu komponieren.

Da in meinen Kursen die Kreativität gefördert wird bedeutet Lernen immer auch Selbstverwirklichung.
Diese Erfahrung motiviert weiter zu lernen - für die Bühne wie auch für `s Leben.

26.02.2020 Kennlernstunde

Wo : Bühne im Gasthaus Gistl, Moosaustr.20 94258 Frauenau

Wann :+ 15.00Uhr bis 16.30Uhr     17Uhr bis 18.30Uhr

Die Kennlernstunde ist kostenlos und unverbindlich
Um eine Anmeldung wird gebeten

Der fortlaufende Kurs beginnt am 4.03.2020
Dauer:  8 Monate

Kosten : 48€ monatlich

Abschluß : öffentliche Aufführung

 

Ich freue mich auf viele Anmeldungen

Ort: Gasthaus Gistl Moosaustr.20 94258 Frauenau

Zurück