Auf die Bühne - fertig- los

Für alle die schon immer mal gerne auf der Bühne stehen wollten, doch der Mut hat gefehlt oder der richtige Zeitpunkt war noch nicht da.                                              Für alle die gerne eine Theatergruppe gründen möchten und hier einen einfachen Einstieg zur Bühnenarbeit erleben können.

In diesem Workshop nutze ich ganz bewusst das WarmUp und den Raumlauf um ins szenische Spiel zu gelangen. Wir üben das Miteinander auf begrenztem Raum und nähern uns dabei an. Hier geht es um Raumerfahrung und Körpergefühl.

Vorhang und Bühne mit ihren eigenen Regeln werden Rahmen und Impuls einer kleinen Eigenproduktion.

Dauer: 5 Stunden

Teilnehmerzahl : 12

Wir brauchen : Einen ruhigen Raum

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis.
Aber wenn wir den Mut haben loszugehen,
dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt
ein Sieg über unsere Ängste,
über unsere Zweifel und Bedenken

Demokrit